NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 14.08.2019
Vereine
Der Karnevalsclub Kurtscheid bedankte sich für Session
Kürzlich trafen sich alle Jecken, ob groß oder klein im Schützenhaus der St Hubertusschützen Kurtscheid, wohin die Verantwortlichen des Karnevalsclub Kurtscheid 1967 e.V. alle Aktiven, freiwilligen Helfer, Elferrat, Möhnen und Vereinsmitglieder eingeladen hatten, um sich für das grandiose Engagement in der vergangenen Session zu bedanken.
Kurtscheid. Ein Sommerfest im wahrsten Sinne des Wortes, denn bei schweißtreibenden Temperaturen, leckerem Essen vom Grill, heißen Rhythmen und kühlen Getränken wurde gefeiert, gelacht und der Karneval in Kurtscheid hochleben lassen.

Der besondere Dank gilt hier auch den St. Hubertusschützen für die tolle Unterstützung. Nicht nur stellten sie ihr Schützenhaus zur Verfügung, sie organisierten für die Kurtscheider Jecken auch einen vereinsinternen Schiesswettbewerb, welcher dann natürlich auch im Rahmen des Programms prämiert wurde.

Unter dem Sessionsmotto:
"Der K.C.K. bringts auf den Punkt – Kurtscheid’s Karneval ist bunt" stehen für interessierte Jecken aus Nah und Fern die folgenden Stationen des närrischen Fahrplans an:
11. Januar, 11:11 Uhr16. Karnevalistischer Frühschoppen Eintritt frei
16. Februar, 14:00 Uhr Kinderkarneval Eintritt frei
20. Februar:11 Uhr Möhnensitzung mit anschließendem Möhnenball
22. Februar , 20:11 Uhr Große Prunksitzung
Alle Veranstaltungen finden in der Wiedhöhenhalle in Kurtscheid statt.
Nachricht vom 14.08.2019 www.nr-kurier.de