NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 05.08.2019
Region
Die Frustbewältigung war keine gute Idee
Am Montag, dem 5. August wurde gegen 17.30 Uhr von einem aufmerksamen Zeugen mitgeteilt, dass eine männliche Person mit einer Axt auf eine Holzparkbank schlagen würde. Die Bank befände sich in der Bahnhofstraße/ Ecke Weiherau in Neustadt/Wied.
SymbolfotoNeustadt. Kurz Zeit später konnte die eintreffende Polizei einen 23-Jährigen aus der VG Asbach finden, der auf den Sachverhalt angesprochen sofort zugab mit der Axt auf die Bank geschlagen zu haben, um Frust loszuwerden. Die Axt führte er noch in einer Tüte mit sich.

Der Frust des Mannes dürfte nach dem Kontakt mit der Polizei jedoch noch größer geworden sein. Bei einer Kontrolle der Personalien wurde festgestellt, dass gegen die Person ein Haftbefehl bestand. Er wurde deshalb in die JVA Koblenz gebracht.
Nachricht vom 05.08.2019 www.nr-kurier.de