NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 03.08.2019
Region
Unschöne Begleiterscheinungen bei Kirmes in Asbach
Es ist schade, dass einige unvernünftige Besucher der Kirmes einen negativen Touch geben können. Drei junge Männer haben dies in Asbach geschafft. Die Polizei Straßenhaus musste mehrfach anrücken. Die drei verbrachten die Nacht in einer Zelle.
SymbolfotoAsbach. In der Nacht von Samstag auf Sonntag (4. August) kam es zu mehreren Ingewahrsamnahmen durch die Polizei Straßenhaus auf der Kirmes in Asbach. Ein alkoholisierter 23-Jähriger leistete gegenüber Polizeibeamten nach einer Körperverletzungshandlung zum Nachteil einer 20-jährigen Kirmesbesucherin erheblichen Widerstand und musste vorübergehend in polizeilichen Gewahrsam genommen werden.

Ein 18-Jähriger wurde nach wiederholter Missachtung eines Platzverweises in Gewahrsam genommen. Ein weiterer alkoholisierter 18-Jähriger versuchte dies zu verhindern, indem er die eingesetzten Beamten anging. Er wurde daraufhin ebenfalls in polizeilichen Gewahrsam genommen.
Nachricht vom 03.08.2019 www.nr-kurier.de