NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 31.07.2019
Region
Kontrollen in Straßenhaus brachten diverse Verstöße ans Licht
Am Mittwoch, dem 31. Juli führten Beamte der Polizei in Straßenhaus Verkehrskontrollen an der B 256, in Höhe des Busbahnhofes, durch. Neben einigen netten Bürgergesprächen wurden auch Verstöße festgestellt.
SymbolfotoStraßenhaus. Folgende Mängel deckten die Beamten auf: Zehn Verkehrsteilnehmer hatten ihren Sicherheitsgurt nicht angelegt, ein Fahrer hatte seine Ladung nicht ausreichend gesichert, zwei Fahrzeugführer begingen einen Handyverstoß.

Weiterhin wurde um 10.30 Uhr ein 21-jähriger Fahrer kontrolliert, der unter dem Einfluss von Marihuana stand. Bei dem 18-jährigen Beifahrer konnten dann auch noch Betäubungsmittel sichergestellt werden. Gegen die beiden Verkehrsteilnehmer aus Neuwied wurden entsprechende Verfahren eingeleitet.

Nachricht vom 31.07.2019 www.nr-kurier.de