NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 28.07.2019
Region
Kinderkleiderbasar der KITA Roßbach – noch Plätze frei
Am Samstag, den 7. September ist es wieder soweit, denn dann öffnet der Kinderkleiderbasar des Fördervereins der katholischen Kindertagesstätte „Im Zwergenreich“ in Roßbach erneut seine Türen. Auf dem mittlerweile weit über die regionalen Grenzen bekannten Basar darf zwischen 14 und16.30 Uhr in der Wiedhalle wieder in allem gestöbert werden, was das kleine und große (Kinder-)Herz begehrt.
Grafik: VeranstalterRoßbach/Wied. Egal ob Baby-Erstausstattungen oder umfangreiches Zubehör wie Kinderwagen, Badewannen, Flaschenwärmer oder Kinderzimmergarnituren – für werdende Eltern lohnt sich der Besuch in jedem Fall. Denn neben der riesigen Auswahl und den günstigen Preisen gibt es hier gratis umfangreiche Informationen erfahrener Mütter und Väter.

Selbstverständlich wird auch wieder gut erhaltene Kleidung oder Spielzeug für Kindergarten- oder Schulkinder auf dem Basar zu finden sein. Gerade in den Wintermonaten sind diese Schnäppchen eine günstige Alternative zum Neukauf.

Für das leibliche Wohl stehen eine große Auswahl an Kuchen sowie Getränken zur Verfügung. Der Erlös wird - wie jedes Jahr - der Kindertagesstätte zu Gute kommen.

Wer noch einen der begehrten Verkaufstische reservieren möchte, sollte sich bereits jetzt anmelden. Hierzu sowie zu weiteren Informationen steht Ihnen Daniel Erdmann unter der Rufnummer (02638) 35 61 855 (Montag bis Freitag, 16.30 bis 19 Uhr) gerne zur Verfügung.

Nachricht vom 28.07.2019 www.nr-kurier.de