NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 11.07.2019
Sport
Bouler des TC Rot-Weiss-Neuwied ermittelten Vereinsmeister
Am 7. Juli trafen sich die Bouler vom TC Rot-Weiß-Neuwied um sich zu qualifizieren. Fünf spannende Runden standen an, das Wetter spielte auch mit. Nach einem leckeren Essen und bei Kaffee und Kuchen fand die Siegerehrung statt.
Die Sieger. Von links: Robert Kiefer, Achim Kühn, Peter Reitz. Fotos: privatNeuwied. Und auch dieses Jahr schaffte Achim Kühn den 1. Platz, Peter Reitz freute sich über den 2. Platz und auch Robert Kiefer war stolz, den 3. Platz erreicht zu haben. Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung.

Boule-Interessenten sind herzlich eingeladen, Mittwoch, Samstag und Sonntag ab 14 Uhr ein Spiel zu wagen auf der vereinseigenen Anlage in der Krasnaer Straße, neben dem Sportplatz in Block. Nähere Informationen unter www.rot-weiss-neuwied.de. (PM)
 
Nachricht vom 11.07.2019 www.nr-kurier.de