NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Sport
AH SG Ellingen verspielen klare Führung gegen SG Epgert
Im Rahmen des Sportfestes in Hümmerich trafen die AH SG Ellingen in einem Freundschaftsspiel auf die SG Epgert. Trotz hochsommerlicher Temperaturen entwickelte sich von Beginn an eine muntere Partie, bei der die AH Ellingen insgesamt das spielstärkere Team war.
Foto: VereinStraßenhaus. Mit einem Doppelpack von Danijel Ramljak ging man bereits früh mit 2:0 in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer von Epgert erhöhten Altmeister Rolf Kahler und Neuzugang Björn vom Berg auf 4:1. Kurz vor dem Seitenwechsel verkürzte Epgert auf 4:2.

Im zweiten Spielabschnitt versuchte Ellingen das Ergebnis frühzeitig zu „verwalten“, wurde aber nach zwei schnellen Kontern eiskalt erwischt und musste sich letztlich mit dem 4:4 Endstand begnügen.

Vorschau:
Freitag, 19. Juli Kleinfeldturnier in Niederbreitbach
Freitag, 26. Juli Amtspokal-Turnier in Melsbach

Für die AH SG Ellingen spielten:
Auf dem vorstehenden Foto hinten von links: Björn vom Berg, Bernd Kambeck, Jürgen Huth, Daniel Prassel, Thomas May.
Vorne von links: Achim Rämer, Kai Flade, Danijel Ramljak, Rolf Kahler.


Nachricht vom 09.07.2019 www.nr-kurier.de