NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 08.07.2019
Region
PKW rammt Bus und fährt weiter
Am Montag, den 8. Juli gegen 11:40 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 93 kurz vor der Ortschaft Ehlscheid. Der verursachende PKW kam auf die Gegenfahrbahn, rammte einen Bus und fuhr weiter. Die Polizei Straßenhaus sucht Zeugen.
SymbolfotoEhlscheid. Ein 52-jähriger Busfahrer aus der Verbandsgemeinde Puderbach befuhr die K93 von der B256 aus Rengsdorf kommend in Fahrtrichtung Ehlscheid. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr die Strecke in entgegengesetzter Richtung, kam nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hier mit dem hinteren Bereich des Busses. Es entstand ein Schaden am linken Radkasten.

Der PKW-Fahrer setzt seine Fahrt fort, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Bei dem PKW dürfte es sich nach Angaben des geschädigten Busfahrers um einen silbernen Opel Zafira oder ähnlichem Modell handeln. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Telefon 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.

Nachricht vom 08.07.2019 www.nr-kurier.de