NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 30.06.2019
Sport
Sven Dau und Jendrik Graß beim „Belman Triathlon“
Zwei Athleten des Lauftreffs Puderbach waren im belgischen Robertville am Start, um dort den „Belman-Triathlon“ zu finishen. Im Angebot waren folgende Distanzen: 1,9 km Schwimmen, 90 km Rad und zum Abschluss einen Halbmarathonlauf sowie eine Standardversion bei der 0,9 km Schwimmen, 39,4 km Rad und ein 8,6 km Lauf zu absolvieren waren.
Jendrik Graß (li) und Sven Dau (beide Lauftreff Puderbach) waren beim „Belman-Triathlon“ in Robertville/Belgien am Start. Foto: Simone Oettgen/Lauftreff Puderbach
Robertville/Belgien. Sven Dau belegte nach einer Gesamtzeit von 6:14:33 Std. den 44. Platz In der Klasse M40. Jendrik Graß kam nach 2:34:49 Std. ins Ziel und belegte den 15. Platz in der Klasse M35.
Nachricht vom 30.06.2019 www.nr-kurier.de