NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 29.06.2019
Kultur
„Krimi im Garten“ in Rodenbach mit „Mord im Eifelpark“
Am Sonntag, 7. Juli, um 15 Uhr können die heimischen Krimifans noch einmal die Gelegenheit zu einer Lesung von Ulrike Puderbachs fünften Krimi „Mord im Eifelpark“ wahrnehmen. Kurz vor dem Erscheinungstermin des sechsten Bandes „Todesengel“ liest die Autorin aus dem aktuellen Buch „Mord im Eifelpark“ im Garten der Friedrichstraße 4 in 57639 Rodenbach bei Puderbach.
Der "Mord in Eifelpark" wird in Rodenbach erneut aufgerollt. Plakat: VeranstalterRodenbach. Bei hoffentlich schönem Wetter findet die Veranstaltung im Garten statt, für Regen gibt es eine Ausweichmöglichkeit nach drinnen. Im Eintrittspreis von 5,- € sind neben der Lesung auch Kaffee und Kuchen in der Pause enthalten. Und natürlich gibt es im Anschluss noch die Möglichkeit, Bücher signieren zu lassen oder einfach mal die Fragen loszuwerden, die man der Person hinter den Büchern stellen möchte.

Zudem wird es einen ersten kleinen Ausblick auf das neue Buch „Todesengel“ geben, das kurz darauf erscheinen wird.
Wer also an diesem Sonntagnachmittag noch nichts vor hat, der ist herzlich eingeladen zu spannender Unterhaltung und leckerem Kuchen in lustiger Runde.
Nachricht vom 29.06.2019 www.nr-kurier.de