NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 26.06.2019
Vereine
Vereinsausflug mit viel Gesang statt Instrumenten
Außermusikalisch ging es am Samstag, den 22.06., beim Blasorchester Maischeid & Stebach zu. Der Verein lud zum Ausflug ein. So fanden sich 33 aktive und fördernde Mitglieder zwischen 9 und 85 Jahren zusammen. Nachdem der Bus alle nach Brohl gebracht hatte, stand eine Open-Air-Zugfahrt mit dem Vulkanexpress nach Engeln an.
Das Blasorchester Maischeid & Stebach ging auf Vereinsausflug. Foto: VereinMaischeid. Im Anschluss daran gings zum Geysir in Andernach. Der Abend wurde bei einem gemeinsamen Essen und ein paar gemütlichen Stündchen in der Vulkan Brauerei in Mendig beendet. Ganz ohne Musik ging es dann aber doch nicht und so stimmte die Jugend ein Lied nach dem anderen an, sodass die Stimmung den ganzen Tag bestens war.
Nachricht vom 26.06.2019 www.nr-kurier.de