NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 24.06.2019
Region
Frontalzusammenstoß auf der B42 zwischen Feldkirchen und Leutesdorf
Zwei Personen wurden bei einem schweren Verkehrsunfall am Dienstagmittag, 25. Juni, schwer verletzt. Eine 62-jährige Fahrzeugführerin befuhr gegen 12.30 Uhr die B42 aus Richtung Leutesdorf in Richtung Neuwied. Zwischen Leutesdorf und Neuwied-Feldkirchen kam sie aus bislang unklaren Gründen auf die Gegenspur und stieß dort frontal mit dem entgegenkommenden PKW eines 30-Jährigen zusammen.
Auf der B42 zwischen Feldkirchen und Leutesdorf gab es einen schweren Unfall, ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. (Symbolbild)Neuwied. Beide Unfallbeteiligten wurden nach notärztlicher Versorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge mussten mit Totalschaden abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Die B42 war in diesem Bereich für über eine Stunde zwecks Versorgung der Verletzten, Unfallaufnahme und Räumung voll gesperrt. Neben dem Rettungsdienst, der Polizei und Feuerwehr war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

--
PM Polizei Neuwied
Nachricht vom 24.06.2019 www.nr-kurier.de