NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 23.06.2019
Region
Brand im Seniorenzentrum: Polizei ermittelt
Die Kriminalinspektion Neuwied hat am Montag, 24. Juni, die Ermittlungen aufgenommen und mit einem Brand-Sachverständigen die Örtlichkeit aufgesucht. Zum jetzigen Stand der Ermittlungen wird von einer heißen Herdplatte als Brandursache ausgegangen. Es entstand hoher Sachschaden.
Symbolfoto NR-KurierNeuwied-Irlich. Gegen 18.45 Uhr, wurde am Sonntag, 23. Juni, ein Brand in einem Seniorenzentrum in Neuwied-Irlich gemeldet. Am Einsatzort konnte die Feuerwehr schnell den Brandherd in einer Wohnung im Erdgeschoss eines Gebäudeteils ausmachen und zügig unter Kontrolle bringen. Parallel dazu wurden die restlichen Senioren aus dem Gebäudeflügel, teils über eine Drehleiter der Feuerwehr, in Sicherheit gebracht.


--
PM Polizei
Nachricht vom 23.06.2019 www.nr-kurier.de