NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 23.06.2019
Sport
Karate: Dreimal Edelmetall in Österreich
Die Austrian Junior Open konnte mit einem gelungenen Auftritt für das KSC Karate Team beendet werden. Nikita Seifert und Samira Mujezinovic kämpfen beide um wichtige Punkte für die WM Qualifikation im Herbst, und beide konnten auf diesem Turnier ihre Klasse zeigen.
Mujezinovic, Lueg und Seifert mit den Medaillen. Foto: KSC
Salzburg/Österreich. Seifert kämpfte sich bei den U16 Jungs bis ins kleine Finale, welches er für sich entschied. Mujezinovic zog in der Altersklasse U16 Mädchen nach und wurde ebenso dritte. Einen hervorragenden Auftritt legte Jayla Lueg hin. Erstmalig auf diesem Niveau mit hoher Internationaler Beteiligung kämpfte sie sich bis ins Finale. Dort unterlag sie und wurde hoch verdient Zweite.
Weiterhin mitgereist waren Denis Jankoswki, Luan Fajardo, Mariel Weiler und Johannes Block, die jedoch keine Platzierungen trotz guter Kämpfe erzielen konnten.
Nachricht vom 23.06.2019 www.nr-kurier.de