NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Region
Internetseite des Neuwieder Zoos erstrahlt in neuem Glanz
Die alte Zoo Neuwied Homepage war insgesamt nicht mehr zeitgemäß und nicht für Handys optimiert, konnte also auf den meisten Smartphones nicht richtig dargestellt werden. Seit November 2018 konnte sie nicht mehr gepflegt werden. Deshalb musste eine neue Seite für den Zoo Neuwied programmiert werden.
Die neue Homepage des Neuwieder Zoos ist online. Screenshot: Zoo NeuwiedNeuwied. In Zusammenarbeit mit der Firma S&T Deutschland GmbH mit Sitz in Mendig und Koblenz entstand eine moderne und informative Homepage (www.zooneuwied.de). Ein neues Design, eine übersichtlichere Struktur und neue Funktionen konnten entwickelt werden.

„An dieser Stelle geht unser Dank an die Firma S&T Deutschland GmbH, die einen Großteil der Arbeit gespendet hat. Ohne dieses Engagement wäre unsere Homepage nicht so umfangreich und schön geworden“, freut sich Zoodirektor Mirko Thiel.
Nachricht vom 19.06.2019 www.nr-kurier.de