NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 16.06.2019
Region
Gladbacher Frauenchor begeisterte beim Jubiläumskonzert
Sie waren der erste Frauenchor in Neuwied, so die Vorsitzende des Frauenchores Cäcilia Gladbach, Gisela Maxein, in ihrer Begrüßung
anläßlich des Konzerts zum 45-jährigen Jubiläum und singen seit dieser Zeit in fast gleicher Formation. Ja, einige der Gründungsmitglieder unterstützten auch heute noch den Chor, der in einer Stärke auftritt, die sich mancher Männerchor nur wünschen kann.
Die Gladbacher Sängerinnen bewiesen ihr Können beim Jubiläumskonzert. Foto: Hans HartenfelsGladbach. Davon überzeugten sich in der voll besetzten Gladbacher Festhalle die begeisterten Zuhörer, die der FC mit dem Gospel Siyahymba begrüßte, Hits von Nena, Jürgen Marcus, Hanne Haller oder Peter Maffay intonierten und dabei unterstützt wurden von der A-Capella Gruppe Rondo Vocal aus Bölingen und der heimischen Wülfersberger Blasmusik.

Eine rundum gelungene Jubiläumsfeier, die auch OB Jan Einig mit Gattin begeistert verfolgte.
Nachricht vom 16.06.2019 www.nr-kurier.de