NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Vereine
Ehrungen beim VdK-Ortsverbandes Heddesdorf
Im Rahmen der Kaffeenachmittag Veranstaltung des VdK-Ortsverbandes Heddesdorf konnte Vorsitzender Sven Lefkowitz, unterstützt von der stellvertretenden Vorsitzenden Martina Beate Jakoby, wieder einige Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im VdK vornehmen.
Von links: Martina Beate Jakoby, Werner Brandt, Anneliese Geißler, Pavel Beran, Sven Lefkowitz. Foto: prNeuwied. Geehrt für zehn Jahre Mitgliedschaft wurden Anneliese Geißler und Pavel Beran (Vorstandsmitglied). Ganz besonders stolz ist der VdK Ortsverband Heddesdorf auf die Ehrung von Werner Brandt, der für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde. Für alle Jubilare gab es neben der obligatorischen Ehrennadel und Urkunde noch ein Wein- oder Blumenpräsent.

„Unser Ortsverband hat viele langjährige Mitglieder bei denen wir uns besonders bedanken möchten“, so Sven Lefkowitz, „und wir freuen uns ebenfalls unseren stetigen Zuwachs an Neumitgliedern begrüßen zu können.“

Nur durch die vielen Mitglieder kann der VdK seiner Aufgabe als Sozialverband gerecht werden.



Nachricht vom 12.06.2019 www.nr-kurier.de