NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Vereine
Liedertafel Puderbach wird 100 Jahre alt
Die Liedertafel Puderbach feiert in diesem Jahr ihr 100-jähriges Bestehen und veranstaltet aus diesem Grund am 29. und 30. Juni ein Sängerfest im Gemeinschaftshaus in Puderbach. Neben verschiedenen befreundeten Chören aus der Umgebung wird auch der Polizeichor aus Essen, zu dem schon eine jahrzehntelange freundschaftliche Beziehung besteht, an beiden Tagen zu Gast sein.
Sonntagmorgen um 10.30 Uhr ist Gottesdienst. Foto: Wolfgang TischlerPuderbach. Das Fest startet am Samstag, den 29. Juni ab 19 Uhr mit einem Festkommers und einem anschließenden Liederabend. Der Festsonntag beginnt mit einem Festgottesdienst um 10.30 Uhr im Gemeinschaftshaus.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es einen musikalischen Frühschoppen mit Gelegenheit zum Mittagessen. Mit einem Liedernachmittag bei Kaffee und Kuchen ab 14 Uhr wird das Fest zum 100-jährigen Bestehen abgeschlossen. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen bestens gesorgt. Der Eintritt ist an beiden Tagen frei.

Nachricht vom 12.06.2019 www.nr-kurier.de