NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 02.06.2019
Region
Kradfahrer stürzt, rutscht in Gegenverkehr und wird tödlich verletzt
Am Montag, den 3. Juni, gegen 16.50 Uhr kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Motorradfahrers auf der Schmelztalstraße in Bad Honnef. Der Kradfahrer überlebte den Unfall nicht.
SymbolfotoBad Honnef. Ein 19-jähriger Motorradfahrer befuhr die Schmelztalstraße talwärts aus Richtung Himberg in Richtung Bad Honnef. Die Straße verläuft im oberen Teil serpentinenartig. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam der Kradfahrer in einer Rechtskurve vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit zu Fall und rutschte in den Gegenverkehr, wo er durch den PKW eines 52-jährigen Fahrers überrollt und tödlich verletzt wurde.

Beide Fahrzeuge wurden zur Beweissicherung abgeschleppt und sichergestellt. Die Polizei führte eine qualifizierte Unfallaufnahme durch, der Verkehr wurde abgeleitet.
Nachricht vom 02.06.2019 www.nr-kurier.de