NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 22.05.2019
Region
"Schlag die Feuerwehr": Challenge in Vettelschoß
Anlässlich der Feierlichkeiten zum 120-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Vettelschoß veranstalten die Floriansjünger eine Team Challenge „Schlag die Feuerwehr“. Für Samstag, 15. Juni, haben sie geplant, mit den Bürgern gemeinsam in einen lockeren Wettkampf zu treten.
Plakat: Feuerwehr Vettelschoß
Vettelschoß. Hierzu können sich Vereine (auch gerne Hobbykicker, Thekenmannschaften, Kegelclubs, Arbeitskollegen / Abteilungsevent) und natürlich alle Feuerwehren kostenfrei anmelden. Die Spiele sind allgemein gehalten, so dass Feuerwehrmannschaften keinen strategischen Vorteil haben.

Jede Gruppe/Mannschaft soll in Staffelstärke (1/5) antreten (1 Teammanager / 5 Wettkämpfer). Den Gewinnern winkt natürlich auch ein Preis. Beginn der Challenge ist 15 Uhr.

Und noch schöner wird es sein, wenn jede Mannschaft auch noch einige Schlachtenbummler mitbringt. Für das leibliche Wohl ist ab 15 Uhr reichlich gesorgt!

Anmeldungen bis zum 8. Juni inklusive der Mannschaftszahl an info@feuerwehr-vettelschoss.de

Die Mannschaften, die in Team-Trikots oder einheitlich gekleidet (auch reduzierte Feuerwehr-Einsatzkleidung) antreten, bekommen 1 Meter Bier gratis! Aus zeitlichen Gründen können an der gesamten Challenge maximal 10 Teams teilnehmen. Bei Überbelegung entscheidet das Los am Tag der Veranstaltung.

Um 19:30 Uhr beginnt dann der Spätschoppen mit Live Musik. StadtRand hat sich angekündigt. Trotz vollem Terminkalender an diesem Tag kommen die fünf Jungs zu „ihrem“ Heimspiel nach Vettelschoß. Feiert mit uns und StadtRand unser Jubiläum. Der Eintritt ist natürlich an allen Veranstaltungen kostenfrei!
Essen und Trinken zu familienfreundlichen Preisen.

Anmeldungen zum Team-Wettkampf bitte bis zum 8. Juni an die Feuerwehr richten. Die genauen Infos findet ihr auf der Website www.feuerwehr-vettelschoss.de
Nachricht vom 22.05.2019 www.nr-kurier.de