NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 15.05.2019
Region
Am Aschermittwoch war in Kleinmaischeid nicht alles vorbei
In diesem Jahr gibt es in Kleinmaischeid eine Verlängerung. Nach einem Umzug im Schnelldurchlauf mit Gewitter, Sturm und Hagel startet die Karnevalsgesellschaft einen neuen Versuch. Sie lädt daher alle Karnevalsfreunde herzlich zum Rosenmontagsumzug 2.0 am 1. Juni um 17.30 Uhr ein.
Sehr unschöne Wetterlage am Rosenmontag. Foto: Wolfgang TischlerKleinmaischeid. Die Neuauflage des Rosenmontagszugs zieht wieder durch die Straßen von Kleinmaischeid und endet mit anschließender After-Zug-Party mit Live-Musik im Bürgerhaus. Die Karnevalsgesellschaft darf auf eine lange Vereinsgeschichte zurückblicken. „Wir sind sehr stolz darauf, dass ein so kleines Dorf jedes Jahr aufs Neue einen sehr attraktiven Karneval auf die Beine stellt. Wenn ihr euch einen Einblick verschaffen wollt, besucht uns doch einmal auf unserer Homepage www.karnevalsgesellschaft-kleinmaischeid.de oder bei Facebook: Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß Kleinmaischeid“, empfiehlt Petra Flammersfeld.

Vielleicht findet sich auf diesem Weg noch die ein oder andere Gruppe, die ihre tollen Kostüme noch einmal ausführen und mit feiern möchte. Wir grüßen mit einem dreifach „Klänmäschd Helau“ KG Rot-Weiß Kleinmaischeid Ivonne Flammersfeld und Daniela Krobb-Werz. Anmeldungen gerne bis zum 18. Mai über das Kontaktformular auf der Homepage, über Facebook oder per Telefon 02689/6317 (Harald Wendt).
Nachricht vom 15.05.2019 www.nr-kurier.de