NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Politik
Die SPD-Liste für Torney steht
Mit dem Motto „Für Sie, für uns, für alle!“ sind die Kandidatin und Kandidaten der SPD Niederbieber-Segendorf für die Kommunalwahl an den Start. „Wir freuen uns, dass Torneyer Bürger auch ohne Parteiangehörigkeit bereit sind, sich mit uns im Ortsbeirat zu engagieren“, so Petra Grabis, die für den Ortsbeirat und als Ortsvorsteherin erneut kandidiert.
V. l.: Volker Claaßen, Frank Freymann, Petra Grabis, Waldemar Egly und Dietmar Littek. Foto: privatTorney. Frank Freymann ist durch seine berufliche Tätigkeit als Notfallsanitäter nah bei den Menschen und will seine umfassenden Erfahrungen mit einbringen. Dietmar Littek, Waldemar Egly und Volker Claaßen sind ganz eng mit Torney verbunden, sind sie doch schon seit vielen Jahren in den ortsansässigen Vereinen engagiert. Parteiübergreifend die Interessen zu vertreten, das Leben in Torney auch bis ins hohe Alter zu ermöglichen und die Vereine zu unterstützen sind einige der Ziele der Kandidaten.


Nachricht vom 09.05.2019 www.nr-kurier.de