NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 20.04.2019
Sport
SV Ellingen: Verstärkung aus den eigenen Reihen
Die Ellingerjungs erhalten Zuwachs aus den eigenen Reihen. Aus der A-Jugend der JSG Laubachtal stoßen zur neuen Saison mit Nic Oliver Best, Daniel Reichert und Lerato Powane drei talentierte Eigengewächse zum Kader der ersten Mannschaft. Mit der A-Jugend stehen die drei aktuell auf dem zweiten Platz der Bezirksliga und sind hier Leistungsträger.
Verstärkung für den SV Ellingen (von links): Lerato Powane, Nic Oliver Best und Daniel Reichert. Foto: VereinStraßenhaus. Mit Nic und Lerato haben zwei auch schon seit der Rückrunde in der zweiten Mannschaft Erfahrung im Seniorenbereich gesammelt und zählen auch hier direkt zu den Leistungsträgern.

Trainer Christian Weißenfels freut sich, dass er mit drei talentierten Jungs den Kader weiter stärken und das eh schon niedrige Durchschnittsalter noch weiter senken kann. Wir dürfen gespannt sein, wie "die jungen Wilden" sich in der Bezirksliga schlagen.
Nachricht vom 20.04.2019 www.nr-kurier.de