NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 13.04.2019
Region
Bürger aus Kleinmaischeid reinigen ihre Gemeinde
Am 6. April fand wieder die Straßen- und Waldreinigung in der Kleinmaischeider Gemarkung statt. Stefan Pung begrüßte bei herrlichem Frühlingswetter 17 einheimische Bürger, die sich an der Säuberung beteiligen wollten. Nach kurzer Einweisung wurden die Teams zusammengestellt und in die entsprechenden Gebiete aufgeteilt.
Foto: privatKleinmaischeid. Die Reinigung brachte wie immer das gleiche Ergebnis: Der von Revierförster Bernd Frorath besorgte Container war auf Grund der vielen Helfer schnell gefüllt.

Nach Einnahme eines kleinen Imbisses bedankte sich Stefan Pung, der 1. Vorsitzende der Freien Wählergruppe, abschließend bei den Helfern für ihren Einsatz und erkannte, dass die Straßenreinigung auf Grund der guten Beteiligung in Kleinmaischeid angekommen sei. Deshalb regte er an, dass die Maßnahme in Zukunft von der Gemeinde oder auch mal von anderen Vereinen organisiert wird.
Nachricht vom 13.04.2019 www.nr-kurier.de