NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 11.04.2019
Kultur
Zufall: Dau misch Och
"Dau misch Och!" oder auf Hochdeutsch "Du mich auch!", so lautet der Titel der brandneuen Comedyshow von Rainer Zufall aus Koblenz. Mit seiner Partnerin Ulla präsentiert er die "geheime" Vor-Premiere am 26. April auf der Kleinkunstbühne im Kultur "Raum" Bootshaus an der Neuwieder Rheinbrücke.
Foto: VeranstalterNeuwied. Die beiden "Macher" der Kleinkunstbühne, Dirk Wittersheim und Reiner Bermel sind stolz, dass der Kowelenzer Hejel sein neues Programm zuerst in Neuwied präsentiert. Und es gibt eine Warnung an die Fans: Vom 1. Augenblick an wird Euch eine Welle der Begeisterung erfassen, ihr werdet mega-bespasst, Trommelfell-verwöhnt und, ja, auch angefasst!

Erlebt den Koblenzer Alt-Meister der Turbopointe in Hochform. Nun gilt es, Plätze ordern, bevor es andere tun. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Einlass 19 Uhr, und die Tickets kosten zwölf Euro im Vorverkauf und 14 Euro an der Abendkasse. Karten können ab sofort im Neuwieder Bootshaus, Rheinstr. 80 erworben oder unter 02631/4619947 reserviert werden.
Nachricht vom 11.04.2019 www.nr-kurier.de