NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 04.04.2019
Region
Unfallflüchtiger beschimpft Zeugen in Hausen und fährt davon
Bereits am Mittwoch, dem 3. April, kam es um gegen 12.45 Uhr, in Hausen auf dem ALDI-Parkplatz, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein weißer Ford Transit beschädigte beim Ausparken einen Toyota. Der Unfall wurde von einer Zeugin beobachtet.
SymbolfotoHausen. Der Unfallflüchtige soll nach dem Zusammenstoß noch eine Runde über den Parkplatz gefahren sein und habe gegenüber zwei weiteren, lebensälteren, Zeugen geäußert: "Na du Depp, hast du dir mein Kennzeichen aufgeschrieben". Anschließend sei der männliche Fahrzeugführer vom Parkplatz gefahren. Diese angesprochenen Zeugen, aber auch alle weiteren, werden gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus, unter der Telelefon 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.
Nachricht vom 04.04.2019 www.nr-kurier.de