NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 25.03.2019
Region
Spende für den "Sonnenschein"
Die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin des Marienhaus Klinikums St. Elisabeth Neuwied konnte sich kürzlich über eine großzügige Spende des CDU Ortsverbandes Ehlscheid in Höhe von 2.500 Euro freuen. Der Ortsverband hatte im Rahmen der Aktion „Weihnachtsbaum“ in den letzten beiden Jahren Spenden gesammelt, die nun der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin zugutekommen.
Dr. Marc Bohr (Sonnenschein) mit Marlies Becker-Kurz, Norbert Lück, Jörg Lahr, Ulrike Börder-Sauerbrei (Sonnenschein) und Annette Weikmann-Lück bei der Spendenübergabe. Foto: Privat
Neuwied. „Schon seit 30 Jahren führen wir diese Aktion durch und spenden an Kliniken im weiteren und näheren Umfeld. Seit einigen Jahren geht der komplette Erlös der Aktion an die Kinderklinik hier vor Ort, weil ja auch tendenziell alle Ehlscheider ihre Kinder hier behandeln lassen“, so die Mitglieder des Ortsverbands Ehlscheid bei der Spendenübergabe.

Dr. Marc Bohr, Vorsitzender Sonnenschein e. V., bedankte sich bei den Vertretern der CDU Ehlscheid und war sichtlich erfreut über den Erfolg der Aktion.



Nachricht vom 25.03.2019 www.nr-kurier.de