NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 24.03.2019
Sport
SG Grenzbachtal bekam in Niederahr eine Packung
Am Sonntag 24. März gab es für die erste Mannschaft der SG Grenzbachtal/Marienhausen eine empfindliche Niederlage in Niederahr. Das Team ging mit 7:0 unter. Niederahr überrannte förmlich die SG Grenzbachtal.
SymbolfotoMarienhausen. Bereits nach 25 Minuten stand es 3:0, in der Pause 5:0. Danach ließ es Niederahr etwas langsamer angehen und gewann auch in der Höhe verdient mit 7:0. Hier muss in den nächsten Spielen eine klare Leistungssteigerung der ersten Mannschaft kommen, ansonsten muss man wohl den Weg in die B Klasse antreten.

Knapper ging es samstags bei der zweiten Mannschaft zu, sie verlor aber auch ihr Spiel mit 1:2 gegen den Tabellenführer aus Oberlahr. Hier fielen alle Tore in der zweiten Halbzeit. Mitte der zweiten Hälfte gelang Oberlahr durch einen Doppelschlag die 0:2 Führung. In der 75. Minute fiel noch der Anschlusstreffer durch Shükrü Ak, aber mehr war leider nicht drin und so ging Oberlahr als Sieger vom Platz.

Die nächsten Spiele:
SG I spielt am Sonntag 31. März um 14.30 Uhr in Mündersbach gegen Asbach, SG II am Sonntag 31. März um 12.30 Uhr in Heimbach/Weis gegen die dortige zweite.
Nachricht vom 24.03.2019 www.nr-kurier.de