NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 23.03.2019
Sport
Jugendmannschaft des Reitervereins Kurtscheid wurde ausgezeichnet
Die Jugendmannschaft des Reitervereins Kurtscheid holte in 2018 die Goldmedaille auf Landes- und Regionalverbandsebene. Für diese außergewöhnliche Leistung wurde das Team von der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach als Sportler des Jahres der VG ausgezeichnet.
Eine Abordnung der Mannschaft nahm den Preis entgegen. Foto: Wolfgang TischlerKurtscheid. Die Jugendmannschaft des Reitervereins Kurtscheid e.V. konnte im September 2018 beim Landeschampionat der Mannschaften von Rheinland-Pfalz, ausgetragen in Bissingen/ Braubach, unter Leitung ihrer Mannschaftsführerin Denise Ewenz -Pferdewirtschaftsmeisterin-, die Goldmedaille auf Landes- und Regionalverbandsebene im Springen und in der Dressur erreichen.

Die Mannschaftsmitglieder sind:
Finja Stelter
Amy Schestak
Luciana Ströder
Katharina Schestak
Kim Neunkirchen
Celine Hertling
Chiara Theuer
Jenna Grieger
Sari Hoffmann
Robin Gey
Hannah Jungbluth und
Lisa-Marie Raab
Nachricht vom 23.03.2019 www.nr-kurier.de