NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 23.03.2019
Region
Fußgängerin in Engers angefahren - schwer verletzt
Am Freitagabend, den 22. März, gegen 19 Uhr) kam es in Höhe der Bendorfer Straße 47 im Neuwieder Stadtteil Engers zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde eine 79-Jährige, die mit einem Rollator unterwegs war, schwer verletzt.
Die Markierungen zeugen noch von dem Unfall. Foto: Uwe SchumannEngers. Eine 89-jährige Fahrerin eines PKW Peugeot 206 kam aus Richtung Bendorf kommend gefahren und übersah dabei eine 79-jährige Frau, die mit Hilfe eines Gehwagens, die Bendorfer Straße fußläufig überquerte. Durch die Kollision wurde die Fußgängerin schwer verletzt, an dem PKW entstand Schaden. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde der PKW sichergestellt.

Die Feuerwehr Engers wurde zur Ausleuchtung der Unfallstelle alarmiert, damit eine detaillierte Unfallaufnahme erfolgen konnte.

Nachricht vom 23.03.2019 www.nr-kurier.de