NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 16.03.2019
Politik
CDU-Großmaischeid ehrt langjährige Mitglieder
Auch wenn der Kommunalwahlkampf langsam auf die Zielgerade einbiegt, hielten die Großmaischeider Christdemokraten zur Mitgliederehrung einen Moment inne. Dazu wurden in der jüngsten Versammlung zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue und die geleisteten Dienste durch den Vorsitzenden Hans-Dieter Spohr uns seinen Stellvertreter Stefan Gilberg geehrt.
Von links: Stefan Gilberg, Michael Bock, Annelore Lahr, Hans-Dieter Spohr, Marlene Wagner, Karl-Heinz Klein. Foto: CDUGroßmaischeid. Dabei blicken Marlene Wagner auf 20 Jahre, Annelore Lahr, Karl-Heinz Klein und Thomas Kuppler auf 25 Jahre und Michael Bock inzwischen auf 30 Jahre Mitgliedschaft zurück. Für die Beiden Hans-Bernd Kuppler und Johannes Lücker jährt sich die Mitgliedschaft bereits zum 40. Mal und für stolze 50 Jahre Parteizugehörigkeit wurde Norbert Kubbinger aus Isenburg geehrt.

Der Vorsitzende, Hans-Dieter Spohr, dankte den Geehrten herzlich für den bisher geleisteten Einsatz im Sinne der gelebten Demokratie vor Ort und für das Engagement sich aktiv in der Kommunalpolitik einzubringen. Er schloss in seinen Dank auch ausdrücklich die Familien ein, die ihre Partner häufig entbehren müssen.


Nachricht vom 16.03.2019 www.nr-kurier.de