NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 10.03.2019
Region
Tödlicher Verkehrsunfall – 83-Jährige gerät unter LKW
Am Montag, den 11. März kam es gegen 10:20 Uhr in Waldbreitbach auf der Neuwieder Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Hierbei wurde aus noch nicht bekannten Gründen eine Fußgängerin durch einen LKW erfasst und tödlich verletzt.
SymbolfotoWaldbreitbach. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen geriet eine 83-jährige Fußgängerin aus der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach in der Ortslage Waldbreitbach unter einen auf der L255 fahrenden LKW. Die Fußgängerin wurde schwer verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der 37-jährige Fahrer des LKW stand unter Schock und wurde durch einen Nofallseelsorger betreut. Die Neuwieder Straße musste für rund drei Stunden gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern.
Nachricht vom 10.03.2019 www.nr-kurier.de