NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 09.03.2019
Region
Nach Unfall einfach weitergefahren, Zeugen gesucht
Die Polizeiinspektion Straßenhaus bittet um Zeugenaussagen bezüglich eines Unfalls in der Puderbacher Mittelstraße: Ein geparkter Smart wurde dort durch ein anderes Fahrzeug vorderen linken Kotflügel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt.
SymbolfotoPuderbach. Am 9. März parkte eine Autofahrerin ihren Smart in der Zeit von 10 bis 12 Uhr in der Mittelstraße in Puderbach, gegenüber dem Geschäft eines Augenoptikers. Als sie dann zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen Schaden am vorderen linken Kotflügel fest Da sich der Unfallverursacher unerlaubt entfernte, werden Hinweise zum Unfallgeschehen durch die Polizei in Straßenhaus unter der Telefonnummer: 02634/952-0 oder per E-Mail pistrassenhaus@polizei.rlp.de entgegengenommen.
(PM Polizeiinspektion Straßenhaus)
Nachricht vom 09.03.2019 www.nr-kurier.de