NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 05.03.2019
Region
Ohne Führerschein mit nicht zugelassenem Rettungswagen on Tour
Einen Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis und mit einem nicht zugelassenen Rettungswagen hat die Polizei Straßenhaus kontrolliert. Ihnen war das ältere Fahrzeug in Bonefeld aufgefallen.
SymbolfotoBonefeld. Am Dienstagmorgen, den 5. März kontrollierten Polizeibeamte in der Ortslage Bonefeld den Fahrer eines alten, nicht zugelassenen Rettungswagens, an dem auch ein Blaulicht angebracht war. Der 35-jährige Fahrer ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und stand zudem unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs wurden unter anderem noch geringe Mengen an Betäubungsmitteln aufgefunden. Dem Mann wurde durch einen Arzt auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wird nun wegen entsprechender Straftatbestände ermittelt.
Nachricht vom 05.03.2019 www.nr-kurier.de