NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 04.03.2019
Region
Kleinmaischeid wiederholt Rosenmontagszug
Die Kleinmaischeider haben beim Petrus Widerspruch eingelegt. Sie wollen sich nicht damit abfinden, dass ihr Rosenmontagszug derart verhagelt wurde. Mit dem absolvierten Schnelldurchgang waren weder die Zugteilnehmer noch die Besucher zufrieden und so kam es schnell zum Plan „Rosenmontagszug 2.0“.
Gerade als der Zug losging setzte ein Gewitter mit Hagel ein. Foto: Helmi Tischler-VenterKleinmaischeid. „Nach einem Umzug im Schnelldurchlauf und anschließender feucht-fröhlicher Party im Bürgerhaus, dürfen wir uns auf einen Rosenmontagsumzug 2.0 am 1. Juni 2019 freuen“, verkündete die Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß Kleinmaischeid noch am Montagnachmittag auf ihrer Facebook-Seite. Beim heutigen Zug im Nachbarort Großmaischeid haben sie es bestätigt.

„Ihr wollt in unserem Umzug 2.0 mitgehen? Dann meldet euch bei uns an. Gerne über unser Kontaktformular auf der Homepage, über Facebook oder per Telefon 02689/6317 ( Harald Wendt). Dann drücken wir mal die Daumen, dass es dann mit dem Wetter klappt. (woti)

Nachricht vom 04.03.2019 www.nr-kurier.de