NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 02.03.2019
Region
KKK besuchte an Weiberfastnacht Heinrich-Haus St. Katharinen
Bereits seit 20 Jahren besucht das Kasbacher Karnevals-Komitee e.V. (KKK) an Weiberfastnacht die Werkstatt des Heinrich Haus in St. Katharinen. Für das Karnevals Komitee ist dies bereits seit langem zu einer lieb gewordenen Tradition geworden.
Foto: privatSt. Katharinen. Und so wurden die Kasbacher auch dieses Jahr „ im bunt geschmückten Gürzenich des Heinrich Haus“ wieder mit großer Herzlichkeit empfangen. Als besondere Überraschung überreichte das KKK dieses Jahr eine Spende in Höhe von 200 Euro an den sichtlich freudig überraschten Leiter der Werkstatt Gunnar Clemens . Die Werkstatt wird diesen Betrag in ein schönes Projekt investieren, versprach der Leiter der Einrichtung.

Dem KKK war es eine Herzensangelegenheit der Werkstatt St. Katharinen eine kleine Unterstützung zukommen zu lassen und freut sich über die Einladung seitens des Heinrich-Hauses bei der Vorstellung des Projektes, dabei zu sein.
Nachricht vom 02.03.2019 www.nr-kurier.de