NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 11.02.2019
Politik
CDU-Straßenhaus stellte Liste für Ortsgemeinderat Straßenhaus auf
Die Straßenhauser Mitglieder des CDU-Ortsverband Honnefeld wählten die Kandidaten für die Ortsgemeinderatswahl am 26. Mai. Es wurden auch einige Nicht-CDU-Mitglieder aufgestellt und uns ist es gelungen, eine gute Mischung aus Jung und Alt und zwei Frauen zu finden, die die Ziele der CDU Straßenhaus verwirklichen möchten.
Die Kandidaten für die Ortsgemeinde Straßenhaus der CDU. Foto: CDUStraßenhaus: Zum Abschluss der Versammlung gab der Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Rengsdorf-Waldbreitbach, Viktor Schicker, einen Bericht über die Arbeit der CDU-Fraktion in der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach.

Es wurden alle Kandidaten einstimmig gewählt:

Udo Neitzert, Barbara Mertgen, Benjamin Born, Sven Bühnert, Jürgen Mertgen, Susanne Born, Holger Runkel, Ulli Koch, Guido Dümmel, Hans-Dieter Lenau, Jörg König, Andreas Schön, Erwin Kaul, Christian Borth, Reiner Puderbach, Gerhard Hilburger
Nachricht vom 11.02.2019 www.nr-kurier.de