NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 29.01.2019
Vereine
66 Jahre Karneval der KG Wenter Klaavbröder Windhagen
Den närrischen Monat Februar eröffnet die KG Wenter Klaavbröder e.V. Windhagen am Freitag, 1. Februar um 19.30 Uhr mit der Prinzenfete. Zusammen mit dem Prinzenpaar Holger I. und ihrer Lieblichkeit Michaela I. (Krumscheid) lädt die KG in das Forum Windhagen ein.
Foto: Erwin HöllerWindhagen. Hausgemachte Unterhaltung der besten Art erwarten Sie/Euch. Gespannt dürfen alle mit dem Prinzenpaar sein, was so alles seit der Proklamation im Geheimen zu Ehren der Tollitäten und zur Freude des Publikums an närrischen Acts vorbereitet worden ist. Auch die Windhagener Tanzgruppen werden mittendrin dabei sein. Alaaf ist Trumpf. Der Eintritt zur jecken Party ist frei!!!!

Am Samstag, 2. Februar sind alle Kids und auch die Erwachsenen ab 14.11 Uhr zum Jubiläums-Kinderkarneval in das Forum eingeladen. Die KG hat wieder viele Spiele und andere Überraschungen für das junge Publikum vorbereitet. Zum Abschluss gibt es die Kamellenschlacht, bei der es das Prinzenpaar wieder allerlei Süßigkeiten ins Kinder-Publikum regnen lässt. Auch zum Kinderspaß ist der Eintritt frei. " Alaaf zosamme - unn wir sehn uns bei der Prinzenfete und dem Kinderkarneval.

Nachricht vom 29.01.2019 www.nr-kurier.de