NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 15.01.2019
Region
Ehrungen beim VdK–Ortsverband Bad Hönningen-Rheinbrohl
Im Rahmen einer Feier fand die Jubilaren-Ehrung statt, wobei alle Mitglieder des Ortsverbandes Bad Hönningen-Rheinbrohl, die in 2018 ein Mitgliedsjubiläum feiern konnten, geehrt wurden.
Das seltene 70-jährige Mitgliedsjubiläum konnte Adolf Fröhlich (links) feiern, der vom Vorsitzenden Hans Werner Kaiser (rechts) die goldene Treuenadel und Urkunde erhielt. Fotos: prBad Hönningen. Adolf Fröhlich zählt mit seiner 70-jährigen Mitgliedschaft zu den ‚ältesten’ Mitgliedern des Ortsverbandes. Für seine besonders langjährige Treue zum VdK ehrte ihn Vorsitzender Hans Werner Kaiser mit dem Goldenen Treueabzeichen, der Urkunde und einem Präsent des Ortsverbandes. Daneben konnte der Vorsitzende zwei Mitglieder für ihre 30-jährige, fünf Mitglieder für ihre 20-jährige und sechs Mitglieder für ihre 10-jährige Mitgliedschaft auszeichnen.

Auf eine 30-jährige Mitgliedschaft zum Sozialverband VdK konnten in 2018 Jörg Lötsch und Petra Reuter zurückblicken, während Günter Dortmund, Patricia Kreuzberg, Ilse Kruft, Bernhard Mittrich und Hermann Müller ihr 20-jähriges Mitgliedsjubiläum feiern konnten. Vorsitzender Hans Werner Kaiser dankte den anwesenden Jubilaren für die langjährige Treue zum VdK und überreichte ihnen neben Treuenadel und Urkunde ein Buchpräsent.

Folgende Mitglieder konnten in 2018 ihr 10-jähriges Mitgliedsjubiläum begehen: Günter Arzdorf, Bernd Hardt, Klaus-Dieter Liebling, Angela Rick, Eva Rosenfeldt und Walter Schneider. Die anwesenden Jubilare erhielten vom Vorsitzenden neben Treuenadel und Urkunde ein Präsent des Ortsverbandes

Die nicht anwesenden Jubilare erhalten Urkunde und Treuenadel sowie ein Präsent bei einem Hausbesuch nachgereicht.

   
Nachricht vom 15.01.2019 www.nr-kurier.de