NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 05.01.2019
Region
Feuerwehr Puderbach musste Brand in Altkleidercontainer löschen
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 6. Januar wurde kurz nach Mitternacht der Brand eines Altkleidercontainers in der Barentoner Straße in Puderbach gemeldet. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Die Polizei sucht Zeugen.
SymbolfotoPuderbach. Die Feuerwehr Puderbach wurde am Sonntagmorgen um 0.40 Uhr mit der Meldung „Brennender Altkleidercontainer beim DRK…“ alarmiert. Die eingesetzten Kräfte konnten den Brand umgehend löschen. Um an alle Glutnester zu kommen, musste der Container geöffnet werden. Im Einsatz waren 10 Kräfte der Feuerwehr Puderbach.

Im Rahmen der ersten Ermittlungs- und Fahndungsmaßnahmen der Polizei wurde eine Personengruppe kontrolliert. Hier wurden durch eine Person gegenüber Polizei falsche Personalien angegeben, die erst durch weitere polizeiliche Maßnahmen eindeutig festgestellt werden konnten.

Sachdienliche Hinweise bezüglich des Brands werden an die Polizei Straßenhaus erbeten. 02634/952-0 pistrassenhaus@polizei.rlp.de
Nachricht vom 05.01.2019 www.nr-kurier.de