NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 24.12.2018
Region
Fahrzeug nach Unfallflucht bei Bendorf ermittelt
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr an Heiligabend gegen 17:30 Uhr mit seinem PKW die B42, aus Richtung Bendorf kommend in Richtung Vallendar. Bei der Zufahrt zur Autobahn A 48 verlor die Fahrerin/der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug und touchierte hier mehrere Verkehrsschilder.
Die Frage ist offen, wer den PKW gefahren hat. Fotos: PolizeiBendorf. Bei dem Unfall wurden diverse Fahrzeugteile vor Ort verloren, was den Fahrzeugführer jedoch nicht davon abhielt, den Unfallort in unbekannte Richtung zu verlassen. Im Anschluss wurde das verunfallte Fahrzeug (Ford Fiesta; Farbe: Orange) verschlossen im Bereich Vallendar ermittelt, wonach die Unfallschäden am PKW den Unfallspuren an der Unfallörtlichkeit zugeordnet werden konnten.

Da keine Person im näheren Umfeld ermittelt werden konnte, welche zuvor als Fahrzeugführer fungiert haben könnte und der verständigte Fahrzeughalter ebenso keine Angaben zum Fahrzeugführer tätigen wollte oder konnte, bedarf es hier weiterer Nachermittlungen. Zu diesem Zweck wurde das Fahrzeug hoheitlich abgeschleppt und sichergestellt.

Etwaige Zeugen mögen sich bitte mit der Polizeiautobahnstation Montabaur in Verbindung setzen.

 
Nachricht vom 24.12.2018 www.nr-kurier.de