NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 23.12.2018
Region
Einsatz für Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus an Heiligabend
An Heiligabend wurde die Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus gegen 12:19 Uhr mit der Einsatzmeldung „Wasser im Gebäude“ nach Niederraden alarmiert. Hier kam es durch einen Defekt der Wasserleitung zu einer Überflutung.
Fotos: Feuerwehr Oberraden-StraßenhausNiederraden. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte bestätigte sich die Einsatzmeldung. Durch eine geplatzte Wasserleitung stand das Untergeschoss eines Hauses rund 20 Zentimeter unter Wasser. Mit Hilfe mehrerer Pumpen, sowie eines Wassersaugers wurde das Wasser entfernt. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden und das Wasser war aus dem Keller abgepumpt.
 
Nachricht vom 23.12.2018 www.nr-kurier.de