NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 15.12.2018
Region
Hausfrauenbund ehrt seine langjährigen Mitglieder
Wenn der Deutsche Hausfrauenbund Ortsverein Neuwied zur Weihnachtsfeier ins Bootshaus einlädt, dann gehören neben einem abwechslungsreichen Programm auch die Ehrungen langjähriger Mitglieder dazu.
Foto: prNeuwied. Die Ehrenvorsitzende Elisabeth Sandig und die stellvertretende Vorsitzende Helga Möller-Röser konnten Marita Hirth für 30 Jahre, Rosemarie Müller für 40 Jahre, Herta Busch für 45 Jahre und Margarete Schramm für 25 Jahre mit Urkunde und Blumenstrauß auszeichnen.

Neben dem Trompetensolo von Johannes Hachemer (zweiter Preisträger Jugend musiziert), las Elisabeth Sandig die Weihnachtsgeschichte vor. Die Tanzschule Daumas zeigte den Gästen ihr Weihnachtsmedley. Daneben wurden die Termine fürs nächste Jahr wurden präsentiert und Helga Möller-Röser als 2. Vorsitzende verabschiedet.
Nachricht vom 15.12.2018 www.nr-kurier.de