NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 14.12.2018
Region
Blocker Senioren feiern Weihnachten und begrüßen den Nikolaus
Der Besuch des Nikolauses darf bei der Weihnachtsfeier der Blocker Senioren natürlich nicht fehlen. Im Bürgerhaus war der Mann mit dem Rauschebart extra aus Engers angereist und erfreute die Besucher. Mit warmen Worten und einer kleinen Überraschung, aber auch mit einer Sammelaktion für den Freundeskreis Neuwied-Matara hatte er die Senioren schnell auf seiner Seite.
Nikolaus beschert die Blocker Senioren. Fotos: privatNeuwied-Block. Auch Bürgermeister Michael Mang war gekommen und brachte Grüße der Verwaltung mit. Zwischen Begrüßung, Bescherung und einigen kulinarischen Leckereien hatten die Macher noch ein buntes Adventsprogramm präsentiert.

Inge Wadehn mit einer kleinen Vorlesung, Marga Andre, Ulla Lay, Käthe Speicher, Sigrid Marias und wiederum Inge Wadehn mit einem kurzen Sketch (Vier Kerzen), der Auftritt des Torneyer Singkreises, viel weihnachtliche Musik und natürlich Grußworte der evangelischen und katholischen Kirche durften nicht fehlen. (PM)
   
Nachricht vom 14.12.2018 www.nr-kurier.de