NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 08.12.2018
Region
Quad im Horhausener Ortsteil Luchert gestohlen
In der Nacht vom 6. auf den 7. Dezember wurde in Horhausen ein Quad der Marke Polaris gestohlen. Darüber informiert die Polizeiinspektion Straßenhaus. Das Fahrzeug mit dem Kennzeichen AK-TR 40 wurde vermutlich durch die unbekannten Täter aus dem Carport auf dem Grundstück des Besitzers herausgeschoben und dann abtransportiert.
In Horhausen-Luchert wurde ein Quad der Marke Polaris gestohlen. (Foto: privat) Horhausen-Luchert. Der Eigentümer eines Quads der Marke Polaris musste am Freitagmorgen, dem 7. Dezember, feststellen, dass das Fahrzeug im Laufe der vorangegangenen Nacht aus einem Carport auf dem Grundstück des Besitzers entwendet wurde. Das Quad mit dem Kennzeichen AK-TR 40 wurde vermutlich durch die unbekannten Täter aus dem Carport herausgeschoben und dann abtransportiert. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen rund um den Diebstahl durch die Bevölkerung. Wer etwas beobachtet hat, wendet sich an die Polizeiinspektion Straßenhaus (Tel. 02634-952110, E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de). (PM)
Nachricht vom 08.12.2018 www.nr-kurier.de