NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 08.12.2018
Region
Diebstähle in Roßbach und Melsbach
Die Polizei Straßenhaus musste sich mit mehreren Diebstählen beschäftigen. Betroffen waren jeweils Garagen in Melsbach und Roßbach. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die etwas beobachtet haben.
SymbolfotoMelsbach. Im Zeitraum von Mittwochabend bis Samstagmorgen, den 8. Dezember wurde in der Weihersbergstraße in Melsbach ein Komplettsatz Sommerreifen mit Felgen sowie je ein Kinderrad und ein Herrenrad aus einer Garage entwendet.

Mehrere Diebstähle in Roßbach (Wied)

In der Nacht vom 6. auf den 7. Dezember betraten mindestens zwei unbekannte Täter ein Grundstück in der Straße "Weiherwiesen". Dort wurde ein motorbetriebener Stampfer der Marke Wacker, Modell BS 60-2 von der Ladefläche eines Pritschenwagens losgeschnitten und entwendet.

In der Zeit vom Abend des 5. bis Samstagmittag, dem 8. Dezember wurde in der Straße "Im Hohn" an einer Garage ein Fenster aufgehebelt. Das verschlossene Rolltor wurde von innen geöffnet und zwei hochwertige Fahrräder entwendet.

1.Mountainbike; Canyon Lux CF 8.0 Race Stealth, 29Zoll
2.Rennrad; Canyon Endurace AL Disc 8.0, Farbe rot

Wer hat in den vorgenannten Bereichen verdächtige Wahrnehmungen gemacht und gegebenenfalls Personen oder Fahrzeuge bei der Tatausführung beobachtet? Hinweise an die PI Straßenhaus unter 02634-952-110 oder pistrassenhaus@polizei.rlp.de.
Nachricht vom 08.12.2018 www.nr-kurier.de