NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 07.12.2018
Region
Mehrere Autofelgen gestohlen – Zeugen gesucht
Die Polizeiinspektion Altenkirchen bittet um Zeugenaussagen zur Klärung eines Autofelgendiebstahls in Steimel, bei dem von einem Privatgrundstück mehrere abgelegte Autofelgen entwendet wurden. Wer hat einen Autohändler oder andere Personen oder Fahrzeuge an dem Grundstück gesehen?
SymbolfotoSteimel. Am Freitag, dem 7. Dezember In der Zeit zwischen 17:30 Uhr und 15:30 Uhr wurden in Steimel in der Dorfstraße von einem Grundstück mehrere Autofelgen gestohlen. Die Geschädigten hatten die Felgen auf einem Privatgrundstück abgelegt. Der Schaden beläuft sich auf circa 300 Euro.

Derzeit liegen vage Hinweise auf einen Autohändler vor, der an diesem Tag in der Gemarkung Steimel unterwegs war. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Zeugen hinsichtlich des geschilderten Vorfalls, insbesondere im Hinblick auf den Autohändler, werden gebeten, sich bei der Polizei in Altenkirchen unter der der Nummer 02681/9460 oder per Email pialtenkirchen@polizei.rlp.de zu melden.
(PM PI Altenkirchen)
Nachricht vom 07.12.2018 www.nr-kurier.de