NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 28.11.2018
Region
Die Glückspilze wollen mit Sankt Martin teilen
Selbstgebackene Plätzchen, Brezeln und von den Kindergartenkindern selbst gekochtes Gelee: Auch in diesem Jahr war der Förderverein Glückspilz e.V. der katholischen Kindertagesstätte St. Laurentius in Leutesdorf wieder mit einem Verkaufsstand am Martinsfeuer vertreten. Wie immer war der Verkauf ein voller Erfolg und am Ende des Abends war fast alles ausverkauft.
Das Team vom Förderverein Glückspilz feierte an St. Martin einen Verkaufserfolg. Foto: PrivatLeutesdorf. Wie schon in den Jahren zuvor möchte der Förderverein ganz im Sinne von St. Martin den erzielten Gewinn wieder für einen guten Zweck teilen. Deshalb wird ein Teil des Geldes an den „Bunten Kreis Mittelrhein e.V.“ gehen.

Als nächstes wird der Förderverein am Samstag, 8. Dezember, am Leutesdorfer Weihnachtsmarkt mit einem Stand für Heißgetränke, Waffeln und chinesisches Lotto dabei sein. Das Team freut sich schon auf viele große und kleine Besucher.
Nachricht vom 28.11.2018 www.nr-kurier.de