NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 19.11.2018
Region
Verkehrsunfallflucht in Steimel
Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Dienstag, den 20. November in Steimel in der Lindenallee. Ein 45 Jahre alter PKW-Fahrer stellte gegen 6:05 Uhr seinen grauen PKW Opel Zafira auf dem Parkplatz am Marktplatz ab. Als er gegen 17:40 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er einen Unfallschaden.
SymbolfotoSteimel. Offensichtlich beim Rangieren ist der Unfallgegner gegen den vorderen linken Kotflügel des geschädigten PKW gestoßen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Der Unfallverursacher hatte die Unfallörtlichkeit, ohne seinen Verpflichtungen als Verkehrsunfallbeteiligter nachzukommen verlassen. Im Rahmen der anschießenden Ermittlungen konnte der Tatzeitraum auf die Zeit zwischen 6:05 Uhr und 8:30 Uhr eingegrenzt werden. Die Ermittlungen dauern an. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeugenhinweise bezüglich des Vorfalles erbittet die Polizeiinspektion Altenkirchen unter der Telefonnummer 02681/9460 oder per Mail an pialtenkirchen@polizei.rlp.de.
(PM PI Altenkirchen)
Nachricht vom 19.11.2018 www.nr-kurier.de