NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 09.11.2018
Wirtschaft
„Hand & Fuß“: Kosmetikstudio jetzt in Horhausen
Neueröffnung in Horhausen: Das Kosmetikstudio „Hand & Fuß“ findet man jetzt in der Horhausener Forststraße. Zu den Gratulanten zählten nicht nur viele Kunden, Freunde und Nachbarn, sondern auch Rita Dominack-Rumpf, Vorsitzende der Standortinitiative Marktplatz Region Horhausen, Ortsbürgermeister Thomas Schmidt und der Erste Beigeordnete der Verbandsgemeinde Flammersfeld, Rolf Schmidt-Markoski.
Gratulationen zur Neueröffnung: (von links) Horhausens Ortsbürgermeister Thomas Schmidt, „Hand & Fuß“-Inhaberin Christa Stelter, Marktplatz-Vorsitzende Rita Dominack-Rumpf und Beigeordneter Rolf Schmidt-Markoski. (Foto: Jörg Rumpf)Horhausen. Das Kosmetikstudio „Hand & Fuß“ feierte jetzt in Horhausen in der Forststraße 9 seine Neueröffnung. Zu den Gratulanten zählten nicht nur viele Kunden, Freunde und Nachbarn, sondern auch Rita Dominack-Rumpf, Vorsitzende der Standortinitiative Marktplatz Region Horhausen, Ortsbürgermeister Thomas Schmidt und der Erste Beigeordnete der Verbandsgemeinde Flammersfeld, Rolf Schmidt-Markoski. Das Kosmetikstudio war bisher in Huf ansässig und befindet sich nun in neuen Räumen in Horhausen. Die Gratulanten zeigten sich mehr als beeindruckt von der neuen „Wohlfühl-Oase“ in Horhausen. Ortsbürgermeister Thomas Schmidt: „Ich bin froh darüber, dass sich in unserer Gemeinde eine so gute geschäftliche Entwicklung vollzieht.“ (PM)


Nachricht vom 09.11.2018 www.nr-kurier.de